Helgoland und Düne

Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland

Sonnenaufgang: 08:53 MESZ
Sonnenuntergang: 17:32 MESZ
Tageslänge: 8 Stunden 39 Minute(n)


Bedauerlich

finde ich gelegentlich, dass ich den duene1-Lesern nicht den Duft der Luft mit übers Internet schicken kann; so wie es Aldous Huxley schon in seinem Roman ‘Schöne neue Welt’ mit dem "Fühlkino" (Feelies) beschrieben hat. Das wäre doch mal was: Jetzt so eine schöne, frische Helgoland-Brise durch die Bude zu wehen haben?
Düne-Landschaft mit blauem Himmel und weißen Wolken.



13.11.: Weiterhin gültig

Bild Copyright © Bärbel





Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com

Hinweise zum Datenschutz <-- anklicken