Helgoland und Düne

Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland

Sonnenaufgang: 08:23 MEZ
Sonnenuntergang: 16:58 MEZ
Tageslänge: 8 Stunden 35 Minute(n)


Der japanische Meister der Blumenbindekunst Ikebana

hat einen Zen-Urlaub auf Helgoland gemacht, hier durch meditative Versenkung die Grenzen des Ich aufgelöst und Erleuchtung erfahren. Mittlerweile ist er tiefenentspannt wieder nach Hause gereist; aber nicht, ohne Spuren zu hinterlassen.
In einem Helgoländer Garten ist mit buntem Band eine Pflanze an einer Hauswand hochgebunden.



🖖 😷

Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com

Hinweise zum Datenschutz <-- anklicken