Helgoland und Düne

Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland

Sonnenaufgang: 07:30 MEZ
Sonnenuntergang: 17:52 MEZ
Tageslänge: 10 Stunden 22 Minute(n)


Meditation

Das haben sie noch nie probiert und tun es ab als Hokuspokus? Schauen sie sich in aller Ruhe und von Anfang bis Ende das kleine Filmchen an. Wenn das beendet ist, werden sie die meditativen Kräfte Helgolands am eigenen Leibe erfahren. Geistig und körperlich erfrischt können sie ihr Tagwerk vollenden!
Die Lange Anna an Helgolands Nordspitze.

Gerade heute wurde eine online-Petition gegen die Elbvertiefung und die Schlickverklappung gestartet. Organisatorin ist Tanja Schlampp aus Cuxhaven. Wenn sie auch an der Petition teilnehmen möchten, folgen sie diesem anklickbaren Querverweis:
https://weact.campact.de/petitions/stoppt-die-vertiefung-der-elbe-und-die-zerstorung-des-weltnaturerbes-wattenmeer?from_signature_confirmation=true&signature_token=aeaf757d2e6b12d0e97c3e0b80cf02da167b0926
Ich habe die Petition bereits unterzeichnet.

280 Megabyte   —   4 Minuten und 44 Sekunden von Anfang bis Ende dasgleiche.




Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com

Hinweise zum Datenschutz <-- anklicken